Dienstag, 04.02.2003
Auf zum Friseur
Olo,
All the things she said... dumdidum...this is not enough...dumdidum...die Glotze läuft, das Essen setzt sich samt mir vor den PC und sucht nach Buchstaben. Mittlerweile sind wir also fast komplett. Turm is da und die Bongausgabe funktioniert reibungsfrei. Jetzt gleich der erste Kulturausflug der Defensivabteilung. Auf zum Friseur! Den Nachmittag totschlagen. Man muß sich Sorgen um den Trainer machen, er spricht alle nur noch mit den vollen Namen an und hat gerade beim Mittagessen beinahe sein Leben verwirkt beim Versuch eine Geschichte zu erzählen:
Rote Augen - Hüstelhüstelräusperhusthust HUSTHUSTMORDSHUSTinnehaltverstörtguck hüstel HUSTlachungläubigguckHUST... Na - er hat sich gefangen. Dann noch lowlevel Gespräch über die eingelegten Tomaten - darf man ihn nicht gleich wieder überfordern. Sunkelchen als nicht ganz so lehrgangserfahren hatte gestern schon irritierende Blicke für Shneez und mich - wie man denn nach kaum angefangenem Lehrgang schon so sensationell sinnfreie Sprüche machen könne?
Zwei Frisuren sind gelungen, aber Shneez hatte Pech. Er mußte aus dem Friseursalon flüchten und sich an der ersten Ecke erst einmal das Haar neu richten. Dann ab in die Gelaria Kaufhof und Gelati kaufen. Und jetzt gleich mit Witti im Fitneßstudio für Bild Leipzig posen. Der arme Shneez. Ich werd mir erst mal die kurze Geschichte meines Kopfkissens anhören und dann mit Capopower die Genetik zu Gemite fihren. Hurra!!
Damit fällt der Sachsen LB - Termin heute abend flach, ungefähr so flach wie Shneezens und mein Gemit. Wer sich wundert ob der manch ungewehnlichen Sprachschatzsuche, der wende sich an das neue Nachschlagiwerk "Regeln von Sprachi" auf zwei vollen DINA4-Seiten. Winschi guten Tag bis morgen.
|
|
«« zurück ««
» Nachhupen
» Eindricke
» Gnubbel-Homepage
» regeln von sprachi
» Auf zum Friseur
|