Montag, 18. Februar 2002

Kuantan am Meera!


Hallo liebe Leut',
Die muntere Skatrunde schafft und schafft, und schafft es vielleicht sogar den Tag ohne Mittagspause - horizontale - zu überstehen. Ein Muss für jeden Jetlag-Geschädigten. Und das obwohl wir seit viertel vor 6 auf den Beinen sind. Diese liefen erst zehn Minuten vor sich und unter uns hin und wurden sodann aktiviert von Mr. Uli. Im Dunkeln nahe des IQ-Übergangsbereiches von Mensch zu Affe, sprich am Dschungelrand - ganz schön unheimlich - guckte sicher die ein oder andere Affenhorde dem Treiben der anderen Affenhorde auf dem Hotelasphalt zu und amüsierte sich prächtig. Ein ausgeprägtes Gesprächsvolumen vor dem Loslaufen zeigte, daß sich die meisten noch nicht umgestellt hatten und munter in Abendstimmung waren. Bei weitem aber noch nicht in Affenhitze-Malaysia-Stimmung.

Dann ein Trainingsspiel gegen Holland, das mit 3:1 verloren ging. Aber für drei Uhr nachts haben wir uns wacker geschlagen (nicht wirklich). Und doch wurde das Klassenziel erreicht, nämlich den Schläger wieder zu schwingen und vielleicht langsam zu merken, daß jetzt alle Mannschaften schweres Geschütz an die Frontlinie fahren.

Aber aber, kein Trübsal blasen. Das wichtigste ist doch, daß ich mich wieder auf dem Spielfeld mit Verkleinerungsformeln anreden lassen darf, und zwar auf dem Spielfeld! Sagi: Is sich mein Fuß wieder ganz, also ganz dünn, immernoch viel dicker als manch anderer Fuß aber schon sagenhaft dünner als ein Hobbitfuß. Und von einem Elephantenfuß kann keine Rede mehr sein.

Freizeit von früh bis spät und was hör ich? Nach circa tausend Länderspielen und Lehrgangstagen steht morgen ein Tag erstens ohne Morgenlauf und zweitens mit Hockeytennis an. Ein Novum. Ob das unserer Psyche guttut? Den Verbundenen wird das Tuch von den Augen genommen, ob sie es sich dann jemals wieder aufsetzen lassen. Boa, schon 1786 Zeichen.

Die Coolen aus unserer Truppe haben heute sogar schon pornostarmäßig dem Trendsport gefrönt und sind mit sattem Breuninger-Einkauf jetzt sicher gerade dabei sich für die Pavianarschröte gute Ausreden vor Häuptling Sauweiß Silberlocke einfallen zu lassen, such as "Wir hatten ja auch keine Sonnencreme dabei, was sollten wir machen?" (Clemente)

Oh nein, Mayo hats erwischt, er ist eingeschlafen. Aber in 'ner halben Stunde ist eh Reggaelauf.

- TAXI - U2 - REM - miese Kartenhalter im Zimmer -

Axel schon total Hacke!

Siju
Hupe

 

«« zurück ««


» Da bin i wieder
» ...am Meera
» Klatsch/Matsch
» Der Tag gestern
» Kapitanovitc
» Auftakt
» Legende!!
» Zip Zap Zull
» Wegduschen
» Tropfeninvasion
» PfLuftl
» 3x genetzt
» Dreckmolekül


Wer ist denn "HUPE"?

Hupe ist der auf Schoko-lade versessene (bevor-zugt nachts) Wahl-Münch-ner und Schlagzeuger Philipp Crone, der eigent-lich aus Leverkusen / Köln kommt und bereits seit 1996 im Herrenteam erfolgreich herumgeistert. Er versorgt uns mit mannschafts-internen News, Gedanken und Infos!



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.de