Nr. 58 - 13. September 2003

   

Hupe spielt

Noch zwei Stunden bis zum Spielbeginn. Es kribbelt. Aus allen Zimmern dröhnt die Musik der Motivations-CD durchs Hotel. Vom Dachpool hört man die ausgelassenen Stimmen unserer Damen, die ihren dritten Platz feiern (wenn sie nicht gleich nach dem Spiel einkaufen gegangen sind). Die letzte Besprechung hat stattgefunden. Bernhard Peters hat die Mannschaft noch einmal taktisch auf die wesentlichen Punkte eingestimmt. Die ersten beiden Ecken sind festgelegt worden, auch, wie mit denen des Gegners umgegangen werden soll. Tibor wird sie schon ablaufen. Auch er ist sich ganz sicher. Und dann wartete alles gespannt auf die Aufstellung. Dass Hupe spielen kann, hatte sich schon herumgesprochen. Der letzte Test heute morgen ergab keinerlei Behinderungen. So wird er heute im Endspiel sein 250. Länderspiel absolvieren. Aber wer würde der leidtragende 17. Mann sein. Es traf Sascha, der nun leider heute zusammen mit dem unglücklichen Stuttgarter Mannschaftskameraden Björn Emmerling die Tribünenbank drücken muss. Ersatzkeeper auch heute) Schulte: "Petersen trifft in solchen Situationen immer die richtigen Entscheidungen." Womit er die Bauchentscheidung des Bundestrainers anspricht. Denn von den Leistungen her hat es heute niemand verdient, im Endspiel zuschauen zu müssen. Na denn.


Bleiben Sie uns verbunden –

HockeyHerzlichst

 

EM BARCELONA - Sep.2003
Zur letzten Ausgabe von InTeames
» 45 Amsterdam - Berlin - ...
» 46 Rotkäppchen
» 47 We're gonna win
» 48 Kurz vorm Anpfiff
» 49 Bomber der Nation?
» 50 Die Lage
» 51 Kann Hupe spielen?
» 52 Nachlese
» 53 Emotionen
» 54 Gute Laune
» 55 Mr. Bean u.a.
» 56 Gast-Häuser
» 57 Fast zu perfekt
» 58 Hupe spielt
» 59 Da kommt alles ...


« (HistoryBack)
« Herren-Startseite


Foto: © Dieter Reinhardt (info@direvi.de), 1999

EM Padua 1999 - Christoph Eimer und Matthias Witthaus


Foto: © Dieter Reinhardt (info@direvi.de), 1999

EM Padua 1999 - Bundes-trainer war 1999 Paul Lissek, hier mit Christoph Eimer


Foto: © Dieter Reinhardt (info@direvi.de), 1999

EM Padua 1999 - alle noch dabei. V.l. Sascha Reinelt, Björn Emmerling, Dr. Lutz Nordmann, Dr. Michael Green, Björn Michel


Fotos
Dieter Reinhardt
  » info@direvi.de


 
© 2024 • hockey.de GbR • hoc@key Ergebnisdienst • Impressum